Domain iso-15189.de kaufen?

Produkt zum Begriff Unternehmen:


  • Haag, Oliver: Compliance im Unternehmen für Dummies
    Haag, Oliver: Compliance im Unternehmen für Dummies

    Compliance im Unternehmen für Dummies , Erfüllt Ihr Unternehmen die gesetzlichen Vorgaben? Die Rechtsfolgen bei Compliance-Verstößen können erheblich sein. Wer sich also mit Compliance auskennt, die Risiken kennt und zu vermeiden oder zumindest zu begrenzen weiß, der ist gut beraten. Dieses Buch zeigt, mit welchen konkreten Compliance-Maßnahmen Sie Ihr Unternehmen sauber halten und sich wirkungsvoll gegen Compliance-Verstöße wie zum Beispiel Korruption oder andere Regelverstößeschützen können. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • ISO 9001:2015 - Anleitung für kleine Unternehmen
    ISO 9001:2015 - Anleitung für kleine Unternehmen

    ISO 9001:2015 - Anleitung für kleine Unternehmen , Von der Internationalen Norm ISO 9001:2015 zur Festlegung der Anforderungen für Qualitätsmanagementsysteme können nicht nur kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland, sondern auch in Entwicklungs-, Schwellen- und Industrieländern als Hauptträger der dortigen Wirtschaft profitieren. Mit dieser Übersetzung der ISO-Veröffentlichung "ISO 9001:2015 for Small Enterprises - What to do?" erhalten KMU einen speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Leitfaden zur Entwicklung und Umsetzung eines QM-Systems im eigenen Unternehmen. Basierend auf dem Originaltext der Norm (grau unterlegt) werden die Inhalte und Anforderungen abschnittsweise erläutert und durch zahlreiche konkrete Beispiele aus vielen verschiedenen Branchen veranschaulicht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170628, Produktform: Kartoniert, Keyword: DIN EN ISO 9001 Anleitung für kleine Unternehmen; Qualitätsmanagementsystem; Qualitätssicherung; Organization; Quality management, Fachschema: Management / Qualitätsmanagement~QMS - Qualitätsmanagementsystem ~Qualitätsmanagement~Technologie, Fachkategorie: Technologie, allgemein, Warengruppe: HC/Technik/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VII, Seitenanzahl: 175, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Beuth Verlag, Verlag: Beuth Verlag, Verlag: Beuth, Länge: 207, Breite: 143, Höhe: 10, Gewicht: 304, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Grunderwerbsteuer im Unternehmen
    Grunderwerbsteuer im Unternehmen

    Grunderwerbsteuer im Unternehmen , Dieses neue Handbuch befasst sich mit den für Unternehmen besonders relevanten Aspekten der Grunderwerbsteuer (GrESt) und erläutert die anspruchsvollen Regelungen. Es ist themenbezogen aufgebaut , um Praktikern den Zugang zur jeweils einschlägigen Problematik zu erleichtern. Die Autorinnen und Autoren des Werkes stammen aus allen relevanten Bereichen und erläutern die Sachverhalte, mit denen sie tagtäglich befasst sind. Das für die Praxis konzipierte Handbuch stellt die wichtigsten Themen und Schwerpunkte in den Vordergrund . Orientierung für die Praxis Die Grunderwerbsteuer (GrESt) hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Unternehmenssteuer entwickelt. Ihr unterliegen nicht nur Rechtsgeschäfte, die auf die Übertragung von Grundstücken gerichtet sind, sondern auch solche, mit denen Anteile an grundbesitzenden Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften übertragen werden. Unternehmen und ihre Berater müssen die grunderwerbsteuerlichen Voraussetzungen und Auswirkungen also immer im Blick behalten. Themen: Unterschiedliche Grundstücksübertragungen innerhalb eines Unternehmens oder Konzerns Übertragung von Anteilen an grundbesitzenden Gesellschaften Besonderheiten bei Familienunternehmen und börsennotierten Unternehmen Umwandlungen Fragen der ertragsteuerlichen Behandlung, der Bewertung, des Verfahrens und der Compliance Autoren aus der Praxis Die Autorinnen und Autoren kommen aus Richterschaft, Finanzverwaltung und Beratung. Sie verfügen über langjährige Praxiserfahrung und beleuchten die Themen aus allen Blickwinkeln. Ihre Erläuterungen sind praxisnah und mit einer Vielzahl von Beispielfällen angereichert. So machen sie die besonderen unternehmensbezogenen Probleme der Grunderwerbsteuer greif- und lösbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230905, Produktform: Leinen, Redaktion: Loose, Matthias~Broemel, Karl~Mörwald, Frieder B., Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Keyword: Anteilsübertragungen; Grunderwerbsteuer; Unternehmen, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Abgabe - Abgabenordnung - AO~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVII, Seitenanzahl: 1083, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt KG, Länge: 245, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 1540, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 169.00 € | Versand*: 0 €
  • Sailer, Ulrich: Klimaneutrale Unternehmen
    Sailer, Ulrich: Klimaneutrale Unternehmen

    Klimaneutrale Unternehmen , Der Klimawandel ist in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit, der Geschäftspartner:innen und der Politik aktuell von zentraler Bedeutung. Zahlreiche Unternehmen versuchen, das Pariser Klimaziel in das Nachhaltigkeitsmanagement bzw. in die Unternehmenssteuerung zu integrieren. Dies wird dadurch motiviert, dass Deutschland bis 2045 klimaneutral sein möchte. Der steigende Preis für CO2-Zertifikate, die EU-Regulatorien CSRD und die EU-Taxonomie sorgen dafür, dass zukünftig eine sehr hohe Transparenz darüber besteht, wie die Unternehmen ihre CO2-Emissionen managen und wie erfolgreich sie dabei sind. Dieses Buch ist eine kompakte, übersichtliche und einführende Darstellung, wie Unternehmen strategisch und operativ den Weg zur Klimaneutralität gehen sollen. Es fällt Praktiker:innen und auch Studierenden der Betriebswirtschaft und der Nachhaltigkeitswissenschaften schwer, dies sowohl konzeptionell als auch operativ zu erfassen. Dieser nuggets-Band wird hierbei Abhilfe leisten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Hauptvorteile der ISO-Zertifizierung für Unternehmen?

    Die ISO-Zertifizierung hilft Unternehmen, ihre Prozesse zu standardisieren und zu verbessern, was zu einer höheren Effizienz und Produktqualität führt. Sie erhöht das Vertrauen von Kunden und Geschäftspartnern, da sie die Einhaltung international anerkannter Standards nachweist. Darüber hinaus kann die Zertifizierung dazu beitragen, den Marktzugang zu erleichtern und Wettbewerbsvorteile zu erlangen.

  • Was sind die grundlegenden Anforderungen der ISO 9001-Zertifizierung und wie können Unternehmen diese umsetzen?

    Die grundlegenden Anforderungen der ISO 9001-Zertifizierung sind die Etablierung eines Qualitätsmanagementsystems, die Erfüllung von Kundenanforderungen und die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse. Unternehmen können diese Anforderungen umsetzen, indem sie klare Qualitätsziele festlegen, Prozesse dokumentieren, regelmäßige Audits durchführen und Mitarbeiter schulen. Die Einhaltung der ISO 9001-Standards wird durch eine Zertifizierung durch eine unabhängige Stelle bestätigt.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien der ISO-Zertifizierung und wie können sie Unternehmen dabei helfen, ihre Leistung zu verbessern?

    Die grundlegenden Prinzipien der ISO-Zertifizierung sind Kundenorientierung, Führung, Einbeziehung der Mitarbeiter, Prozessorientierter Ansatz, Verbesserung, Faktenbasierte Entscheidungsfindung und Beziehungsmanagement. Durch die Implementierung dieser Prinzipien können Unternehmen ihre Effizienz steigern, die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Die ISO-Zertifizierung hilft Unternehmen auch dabei, das Vertrauen ihrer Kunden zu gewinnen, ihre Risiken zu minimieren und ihre Nachhaltigkeit zu fördern.

  • Was sind die Schlüsselkomponenten für ein effektives Qualitätsmanagement in einem Unternehmen?

    Die Schlüsselkomponenten für ein effektives Qualitätsmanagement in einem Unternehmen sind klare Qualitätsziele und -standards, regelmäßige Überwachung und Bewertung der Prozesse sowie kontinuierliche Verbesserung durch Schulungen und Feedback von Mitarbeitern und Kunden. Ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem, das die Einhaltung von Standards sicherstellt, ist ebenfalls entscheidend für den Erfolg. Die Einbeziehung aller Mitarbeiter in den Qualitätsprozess und die Schaffung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung sind ebenfalls wichtige Schlüsselkomponenten.

Ähnliche Suchbegriffe für Unternehmen:


  • Das Unbewusste im Unternehmen
    Das Unbewusste im Unternehmen

    Das Unbewusste im Unternehmen , Um an das eine wie an das andere Ziel zu gelangen, braucht es das Wissen um die unbewussten Prozesse in Organisationen wie die Fähigkeit, diese zu steuern. Der systemisch-psychodynamische Beratungsansatz dieses Buches wird diesem Bedarf gerecht. Neben den Grundlagen steht die Praxis im Mittelpunkt: Auf der individuellen Ebene geht es um "Führung und Coaching" Die Gruppenebene beleuchtet die "Team- und Organisationsentwicklung" Neue Perspektiven für alle Praktiker in der Führungskräfte- und Organisationsberatung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20121001, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Systemisches Management##, Redaktion: Giernalczyk, Thomas~Lohmer, Mathias, Keyword: Berater; Coach; Coaching; Führungskräfte; Organisation; Organisationen; OrganisationsOrganisationsentwicklung; Beratung; Thomas Giernalczyk; Mathias Lohmer, Fachschema: Change Management~Management / Change Management~Veränderungsmanagement~Wandel (Management)~Beratung / Systemische Beratung~Systemische Beratung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VI, Seitenanzahl: 239, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 234, Breite: 170, Höhe: 19, Gewicht: 568, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 563637

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmen Weltaneignung (Todzi, Kim Sebastian)
    Unternehmen Weltaneignung (Todzi, Kim Sebastian)

    Unternehmen Weltaneignung , Aufstieg und Fall des Hamburger Woermann-Konzerns während der deutschen Kolonialherrschaft. Wie hingen koloniale Herrschaft, Wirtschaft und hanseatisches Unternehmertum im Deutschen Kolonialreich zusammen? Dieser Frage geht der Historiker Kim Sebastian Todzi auf den Grund und untersucht dazu den Aufstieg und Fall des Hamburger Woermann-Konzerns. Kaum ein Unternehmen ist mit der deutschen Kolonialherrschaft in West- und Südwestafrika über eine so lange Zeit so eng verbunden wie dieser Konzern, der aus dem 1837 von Carl Woermann gegründeten Handelshaus C. Woermann hervorging. Todzi zeigt in seiner empirisch gesättigten und analytisch differenzierten Arbeit, die neuere Kolonialgeschichte, postkoloniale Ansätze und Unternehmensgeschichte produktiv verbindet, welche Rolle der Woermann-Konzern bei der Kolonisierung Kameruns spielte, wie er sich in einer quasi symbiotischen Beziehung mit der deutschen Kolonialherrschaft entwickelte - und wie er während des Völkermordes an den Herero und Nama (1904-1908) die Truppentransporte von Hamburg nach Deutsch-Südwestafrika organisierte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230623, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Hamburger Beiträge zur Geschichte der kolonialen Globalisierung#2#, Autoren: Todzi, Kim Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 503, Abbildungen: ca. 50, Themenüberschrift: HISTORY / Modern / General, Keyword: Afrika; Colonial Studies; Deutsch-Südwest; Deutsches Reich; Firmengeschichte; Hamburg; Handel; Hanseaten; Herero; Imperialismus; Kaufmann; Kolonialherrschaft; Kolonialismus; Kolonialwaren; Schifffahrt; Wilhelminismus; Wirtschaft; Wirtschaftsgeschichte, Fachschema: Afrika / Westafrika~Westafrika~Tanganjika~Tansania~Tanzania~Kamerun~Deutsches Reich~Reich / Deutsches Reich~Wirtschaftsgeschichte~Unternehmensgeschichte~Wirtschaft / Unternehmensgeschichte~Afrika / Geschichte, Politik, Recht~Imperialismus~Kolonialgeschichte~Kolonialismus, Fachkategorie: Wirtschaftsgeschichte~Geschichte einzelner Unternehmen / Unternehmensgeschichte~Afrikanische Geschichte~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Region: Westafrika~Tansania~Kamerun~Namibia, Zeitraum: Deutschland: Zeitalter des Imperialismus (1890 bis 1914 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Geschichte/Regionalgeschichte, Fachkategorie: Kolonialismus und Imperialismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 235, Breite: 164, Höhe: 38, Gewicht: 924, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2882717

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Meier, Rolf: Lernstrategien im Unternehmen
    Meier, Rolf: Lernstrategien im Unternehmen

    Lernstrategien im Unternehmen , Flexibilität und Eigenverantwortung sind Schlüsselqualitäten in einer sich stetig wandelnden Arbeitswelt. Dieses Buch zeigt, wie Learning & Development diese fördern kann, indem es digitale Lernformen, Arbeitsplatzlernen und Netzwerke neben traditionellen Lernformaten einsetzt. Das Werk stellt praxisnahe Ansätze wie Learning-Experience-Plattformen und Big Data-Analysen zur Verbesserung von Lernstrategien im Unternehmen vor. Ein Impulsgeber für alle, die nach zeitgemäßen Lernlösungen in ihrem Unternehmen suchen. Die Welt des Lernens ist bunt. Das sollte auch so bleiben. Doch die Möglichkeiten zu lernen werden sich vergrößern, denken Sie nur an Simulationen und Serious Games. Bei anderen Lernformen sind die Möglichkeiten bis jetzt nicht ausgereizt, manchmal noch nicht einmal erkannt. Denken Sie etwa an Chatbots und an Augmented Reality. Lernen Sie daher die vielfältigen Lernstrategien kennen, vergleichen Sie Vor- und Nachteile einzelner Lernformate und Lernformen. Und suchen Sie sich die Strategien aus, die zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Belegschaft passen. Dazu lädt Sie dieses Buch ein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Das motivierte Unternehmen (Lahmann, Jörg)
    Das motivierte Unternehmen (Lahmann, Jörg)

    Das motivierte Unternehmen , Was ist eigentlich Motivation? Kann man sie erzeugen, vervielfältigen und weitergeben? Was muss man tun, um sie zu bewahren, wenn man sie einmal errungen hat? Fragen, mit denen sich viele Führungskräfte immer wieder auseinandersetzen müssen. Jörg Lahmann liefert in seinem Buch die Antworten. Seine Überzeugung: Motivation gedeiht dauerhaft nur in einem richtig strukturierten Umfeld. Mit seinen Tools und Techniken im Buch liefert er nun die Bauanleitung. Das Ziel jeder Führungskraft ist, ein motiviertes Team zu haben. Das funktioniert weder mit einfachen Tricks noch mit charmanten Witzen. Damit es gelingt, erklärt das Buch zunächst die Theorie der Motivation und legt dann ein klar aufgebautes Modell vor, ein Rezept sozusagen, Motivation im Unternehmen entstehen zu lassen. Die Grundlage für Jörg Lahmanns Modell des motivierten Unternehmens liefern neueste Erkenntnisse aus den Bereichen Management, Soziologie, Wirtschaft, Psychologie und Neurowissenschaften. Außerdem finden die Leser im Buch zahlreiche Beispiele und Übungen, mit denen sie die einzelnen Bestandteile des Modells sowie die externen und internen Faktoren, die ins Spiel kommen, identifizieren und herausfinden können, wie es in ihrem Unternehmen oder Team um die Motivation bestellt ist und wo Verbesserungsbedarf besteht. Jörg Lahmann liefert die dafür nötigen Strategien und Tools und erklärt anhand von Fallbeispielen, wie man diese richtig einsetzt. Abgerundet wird das Buch dann durch einen Leitfaden oder Aktionsplan, der aufzeigt, wo Führungskräfte loslegen müssen, Methoden zur Selbstevaluation inklusive, mit denen sie die Fortschritte ihres Unternehmens messen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230208, Produktform: Leinen, Autoren: Lahmann, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Führung; Führung durch Motivation; Führungskräfte; Leadership; Leistung; Management; Management f. Führungskräfte; Management f. Teams; Mitarbeiter; Motivation; Motivieren; motiviertes Organisationsverhalten; Unternehmensstrategie; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Business / Management~Management~Organisationstheorie, Fachkategorie: Organisationstheorie und -verhalten, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 221, Breite: 143, Höhe: 24, Gewicht: 420, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Welche Schritte sind erforderlich, um eine Akkreditierung für das neue Labor zu erhalten?

    Um eine Akkreditierung für das neue Labor zu erhalten, müssen zunächst alle relevanten Unterlagen und Dokumente eingereicht werden. Anschließend erfolgt eine Überprüfung durch eine akkreditierte Stelle, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Nach erfolgreicher Prüfung wird die Akkreditierung erteilt.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile und Anwendungen der ISO-Zertifizierung in verschiedenen Branchen?

    Die wichtigsten Vorteile der ISO-Zertifizierung sind die Verbesserung der Produktqualität, die Steigerung der Kundenzufriedenheit und die Optimierung der betrieblichen Abläufe. In verschiedenen Branchen wird die ISO-Zertifizierung genutzt, um die Einhaltung von Qualitätsstandards zu gewährleisten, die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und das Vertrauen der Kunden zu stärken. Darüber hinaus ermöglicht die ISO-Zertifizierung Unternehmen den Zugang zu neuen Märkten und die Erfüllung gesetzlicher Anforderungen.

  • Welche Schritte müssen Unternehmen unternehmen, um ein umweltbewusstes Audit in ihren Betrieben zu implementieren und zu erhalten?

    1. Identifizierung von Umweltauswirkungen und -risiken in den Betrieben. 2. Entwicklung und Implementierung von Umweltmanagementsystemen. 3. Regelmäßige Überprüfung und Verbesserung der Umweltleistung durch interne und externe Audits.

  • Wie kann ein Unternehmen eine offizielle Zertifizierung erhalten? Welche Vorteile bringt eine Zertifizierung für Produkte oder Dienstleistungen mit sich?

    Ein Unternehmen kann eine offizielle Zertifizierung erhalten, indem es die Anforderungen eines bestimmten Zertifizierungsstandards erfüllt und eine unabhängige Prüfung durch eine Zertifizierungsstelle durchläuft. Eine Zertifizierung kann das Vertrauen der Kunden stärken, die Qualität und Sicherheit der Produkte oder Dienstleistungen verbessern und den Zugang zu neuen Märkten erleichtern. Zudem kann eine Zertifizierung dazu beitragen, die Effizienz und Nachhaltigkeit des Unternehmens zu steigern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.